Meine Umfrage

Zugriff auf die aktuellste Umfrage von doug wurde gewährt.

Was würdet Ihr heute als letztes tun wenn Morgen der Weltuntergang wäre ?
Ich würde die Polizei, die Rettung und die Feuerwehr gleichzeitig anrufen um zu kommen ohne dass es einen Grund gibt
Ich würde ein riesiges Feuerwerk veranstalten
Ich würde Leute auf der Straße sinnlos auslachen und komische Fragen stellen
Ich würde kleine Kinder zum Weinen bringen
Ich würde meinen PC aus dem Fenster schmeißen
Ich würde zum Wohnsitz von TokioHotel gehen und denen direkt ins Gesicht sagen wie Scheiße sie sind
Ich würde mein ganzes Geld einen Obdachlosen geben
Ich würde meinen Chef die Meinung sagen
Ich würde noch schnell mal irgendwo verreisen
Ich würde noch einmal alles essen was mir schmeckt
Ich würde eine Straftat begehen
Ich würde allen meinen Mitmenschen die Meinung sagen
Ich würde mir noch einmal alle meine Star Ttrek DVDs angucken
Ich würde noch einmal meinen Mitmenschen sagen wie sehr ich sie schätze
Ich würde nichts tun und auf die Stunde Null warten
Sonstiges bitte als Kommentar
Die Teilnehmer dieser Umfrage
Anfang | Seiten (3): [1] [2] [3] | >> | Ende

- -jany- stimmte am 29.12.2015, 19:20 für "Ich würde noch einmal alles essen was mir schmeckt" ab
- nockiro stimmte am 04.09.2011, 17:08 für "Ich würde noch einmal meinen Mitmenschen sagen wie sehr ich sie schätze" ab
- Lain stimmte am 02.10.2008, 10:51 für "Ich würde noch einmal alles essen was mir schmeckt" ab
- MichaelRa stimmte am 24.04.2008, 17:03 für "Sonstiges bitte als Kommentar" ab
- DatasDay stimmte am 02.12.2007, 15:35 für "Ich würde allen meinen Mitmenschen die Meinung sagen" ab
- Elara stimmte am 26.10.2007, 20:54 für "Ich würde allen meinen Mitmenschen die Meinung sagen" ab
- Benjamin_Sisko stimmte am 12.03.2007, 15:24 für "Ich würde kleine Kinder zum Weinen bringen" ab
- Master-Chief stimmte am 18.12.2006, 19:56 für "Sonstiges bitte als Kommentar" ab
- Species8472 stimmte am 12.12.2006, 19:13 für "Ich würde mir noch einmal alle meine Star Ttrek DVDs angucken" ab
- Korak stimmte am 16.11.2006, 14:04 für "Ich würde nichts tun und auf die Stunde Null warten" ab

Anfang | Seiten (0): | Ende

Insgesamt 6 Kommentar(e) zu dieser Umfrage:

Anfang | Seiten (1): [1] | Ende

-jany- schreibt am 29.12.2015, 19:22:

Gerne viel davon, aber die Zeit reicht dann sicher kaum...essen, Familie umarmen, Sex, shoppen,...

MichaelRa schreibt am 24.04.2008, 17:04:

Ich würde lauter Verrückte dinge machen. in kaufhaus klauen, nackt rumlaufen usw.

janeway03 schreibt am 20.02.2008, 21:14:

des tag mit meinem freund verbringen und total kranke sachen machen (base jumping etc.)

Master-Chief schreibt am 18.12.2006, 19:58:

Dann kann ich mich getrost Jacqs anschließen!

Master-Chief schreibt am 18.12.2006, 19:58:

Zuerst würde ich den Tag mit meiner Freundin verbringen, und allen Anderen die mir etwas bedeuten.

Halienna schreibt am 24.10.2006, 15:24:

Aber auch TokioHotel mal die Meinung geigen wäre prima als letzte Tst auf dieser Erde!!!

Anfang | Seiten (1): [1] | Ende
Kommentar schreiben (maximal 100 Zeichen):