Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Biographie des Charakters

Travis Mayweather

Titelgrafik zur Biographie

Name des Charakters:
Travis Mayweather
Geburtsdatum des Charakters:
Rang des Charakters:
Lieutenant
Geburtsort des Charakters:
E.C.S Horizon
Familienstand des Charakters:
Ledig
Name des Schauspielers:
Anthony Montgomery
Geburtsdatum des Schauspielers:
Geburtsort des Schauspielers:
Indianapolis/Indiana/USA
Familienstand des Schauspielers:
Ledig

Navigator. Afro-Amerikaner. Mitte- bis Ende Zwanziger. Er wurde auf einem Transportschiff erzogen und hat dadurch mehr Zeit im Weltraum verbracht als der Captain selbst. Er reiste schon zu vielen verschiedenen Planeten und traf auf viele fremdartige Spezies. Mayweather hat einen gewissen Instinkt für das Reisen im Weltraum, das nur wenige Menschen besitzen. Joes engster Freund ist "Spike". Ungefähr gleich alt und seelenverwandt, werden die beiden die meiste ihrer freien Zeit gemeinsam verbringen.

Biographie des Schauspielers

Anthony Montgomery

Anthony Montgomery begann mit dem Schauspielern im College, als er zufällig gefragt wurde, für eine Rolle vorzusprechen und sie auch bekam. Er blieb bei der Schauspielerei und absolvierte während des Studiums an der Indiana Universität. Er wechselte dann zur "Bell State"-Universität in Indiana, wo er ein B.S. in darstellendem Theater und Drama bekam. Montgomery arbeitete auch am Set des Filmes "Hard Rain" als ein Hintergrunddarsteller und Produktionsassistent. Bald zog er dann nach Kalifornien und bekam eine Rolle als "The Host" der Fernsehserie "Awesome Adventures."

Vor Kurzem spielte Montgomery einen wiederkehrenden Charakter in der Fernsehserie "Popular". Seine anderen Fernsehauftritte beinhalten einen Gastauftritt in "JAG" und Rollen in "Resurrection Blvd", "Charmed" und "Frasier". Montgomery spielte außerdem auch in dem Spielfilm "Leprechaun in the Hood" und war ein Sketch-Performer für "The Tonight Show Starring Jay Leno".

Seine Bühnenauftritte beinhalten "Day of Absence", aufgeführt im "Complex"-Theater in L.A. und im College Produktionen von "Othello", "Much Ado About Nothing", "Working", "Rumors" und "Oliver."

Montgomery wurde in Indianapolis aufgezogen und ließ sich kürzlich in L.A. nieder. Er mag Tauchen, Schwimmen, Tanzen und Kampfsportarten.

Artikel geschrieben von Alexandra Wenk (aw); aktualisiert am 22.12.2004 [11621 Aufrufe; 0 Kommentare]


Copyright