Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Ponfar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 319192
Mein Traumberuf war eigentlich mal Pilot gewesen! War aber völlig illosorisch, daher bin ich in die Krankenpflege gegangen und habe dort nun mein Staatsexamen gemacht (Durchschnittsnote 3,0) naja zum assistieren des Medizinisch-Holografischen-Notfallprogramms (der >Doktor) wird es wohl reichen! ^^

Gruß von Ponfar

Beitrag wurde am 3. Oktober 2009, 21:01 Uhr editiert.




Was nicht passt wird passend gemacht

03.10.2009, 21:00

 
Kadett
brain-green Geschlecht-Symbol
Kommunikator

171 CP

Aktivitätsquote:

15.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324994
Also ich ahbe das erreicht was ich schon immer wollte , ich wollte immer in den Sozialen Beruf wollte zwar Altenpfleger bez Krankenpfleger werden und binjetzt seit fünf Jahren Heilerziehungspfleger geworden
ist acuh schön auch wenn ich im Altersheim arbeite was manchmal zimlich eintönig sein kann




Ohne euren Schmerz , wäre ich nicht zu dem geworden was ich heute bin

15.1.2010, 10:44

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325014
Tja mein Traumberuf war Architekt bzw. technische Zeichnung und Gestaltung im Baubereich.

Aber wie das Leben so mitspielt bin ich im kaufmännischen Bereich gelandet und mache jetzt Aussendienst.

Und siehe da es macht mir richtig Spaß.

Heute würde ich behaupten dies ist mein Traumberuf. Grafik




Have a nice day

15.1.2010, 14:27

 
Kadett
Sudidadi19 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 370727
Arbeite in einem Unternehmen als Wirtschaftsinformatiker, NOCh als Praktikant...bin zufällig auf die Stelle gestolpert vor knapp sechs Monaten, beschäftige mich hier naturgemaß mit Zahlen und Codes, logisch. Mir gefällts, denke man muss dafür einfach einen Tick haben, wie bei allem.




27.8.2012, 15:09

 
Fähnrich
Quejn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1493 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381975
Einen Karriereplan hatte ich nie. Anfangs hatte ich keine Ziele, keine Erwartungen und keine Motivation, und hätte auch mein ganzes Leben lang Taxi fahren können. Und dann kamen die große Liebe, große Visionen, ein Studium, die Kinder. Und danach die Wahl zwischen Nichts mit meinem abgeschlossenen Studium und dem engen Korridor des Möglichen, auf den ich mich - heroisch - begab. Als freiberuflicher IT-Nerd hetzte ich dem Kleingeld hinterher, das der stotternde Familienmotor so dringend als Kraftstoff benötigte. Dann soff die Kiste ab.

Und plötzlich senkte sich wie eine schillernde Brücke die Möglichkeit herab, als Quereinsteiger Lehrer zu werden. Februar 2013, einen Monat vor meinem 45 Geburtstag, dem unwiderruflich letzten Moment vor dem Zufallen der Tür, wurde ich in das Beamtenverhältnis berufen betreten gelassen.

Anfang diesen Monats endete meine Probezeit, und nun haben die Schüler mich glücklichen Bastard am Hals. Denn für jemanden, der Schüler mag, so wie ich, ist der Beruf des Lehrers der beste denkbare Beruf auf der Welt.




Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)

25.2.2016, 20:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright