Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263374
Melissentee? Grafik Macht friedlich Grafik




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

01.6.2008, 23:19

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263384
Also bei mir löst Tee eher Brechreiz auf.
Vor allem wenn die Idioten von der Zugskompanie die Bestellungen nicht lesen und den Tee mit Milch und Zucker strecken ... bäh!Grafik

Oder die Kontrolle rausschicken mit Kaffee, der mit Milch und Zucker versehen ist ... bäh!
Da wundert sich dann der arme Kerl warum der Psychotrupp schlecht drauf istGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.6.2008, 10:05

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373674
Grafik "Ich würde gerne wissen was man machen kann, wenn die Wirbelsäule richtig schmerzt oder auch mal leicht schmerzt ?"

"Bloß keine Operation, denn die habe Ich schon vor Jahren hinter Mir gebracht. Eigendlich spinnt meine Wirbelsäule bei Wetter umschwung !" Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

08.2.2013, 15:22

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373676
Tja du brauchst nen richtigen coach




Nie wieder Fielmann

08.2.2013, 23:19

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373680
Grafik Also einen Coach brauch Ich bestimmt nicht, diese Quacksalber kenne Ich zu genüge. Außerdem habe Ich sehr viel Krankengymnastik gemacht und das tat Mir viel besser, als diese Labertüten. Trotzdem sei Mir nicht böse Tpan, aber Ich halte nix von diesen bla, bla, bla Typen. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

09.2.2013, 11:44

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373685
Gut, denn ich bin Coach.




Nie wieder Fielmann

09.2.2013, 12:14

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373687
Grafik "Dann hätte Ich wohl nix zu lachen mit Dir !" Grafik

> Wie heißt es meistens so, ohne fleiß kein Preis <

Beitrag wurde am 9. Februar 2013, 12:36 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

09.2.2013, 12:29

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373688
oh bei meinem Training gibt es immer viel zu Lachen...,
es stellt sich nur die Frage: Wer lacht. Grafik




Nie wieder Fielmann

09.2.2013, 13:31

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373689
Das bist bestimmt Du, die mich auslachst, wenn Ich beim Training mich so anstelle, wie Du es eben haben willst.

Bild; Quelle: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/225/b/8/the_doctor_will_see_you__soon__by_brendabound-d46efju.jpg

Beitrag wurde am 24. Juni 2013, 16:28 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

09.2.2013, 13:58

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7405 CP

Aktivitätsquote:

2.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 382100
Letzte Woche am Dienstag, ging Ich zum Arzt und wollte mich richtig mal Untersuchen lassen. Da es Mir am Anfang des Jahres nicht so besonders gut mit meiner Gesundheit lief. Zuviel Sreit hat es in der Familie und im Freundeskreis, sowie auch in der Firma gegeben. Am Mittwoch sollte ich beim Arzt sofort erscheinen, weil der Blutzucker völlig entgleist war. Als ich beim Arzt ankam, rief der sofort das Krankenhaus an und ich sollte gleich in das Klinikum mit den Bus oder Taxi fahren. Dort angekommen musste Ich in die Notaufnahme, wo ein Bett für mich bereit stand, dann machte ein Arzt und eine Ärztin einige Test`s so mit Mir. Danach schließte eine Krankenschwester mich an einige Geräte an. Auf jeden Fall war ich ein Patient im Krankenhaus geworden. Genau acht Tage musste ich im Klinikum bleiben. Sternchen rufte Ich nach den Arzt besuch in der Firma, wo Sie arbeitet auf ihren Handy an. Die viel aus allen Wolken. Trotzdem am nächsten Tag besuchte Sie mich und so ging es die ganzen 8 Tage lang. Als ich entlassen wurde, holte Sie mich ab. Sie meinte nur jetzt kann alles besser laufen als vor. Wir müssen bloß noch lernen, das man sich nicht immer zu Texten lässt, denn dafür haben Wir beide die Nerven nicht mehr. Vorher war nämlich Sternchen im Krankenhaus.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

14.7.2016, 20:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright