Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
jarem Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373981
Das ging mir auch so. Die bisherigen Voyager-Romane fand ich nicht wirklich gelungen.

Die Relaunch-Bücher sind aber viel interessanter. Da kann sich jeder Voyager-Fan freuen. Vor allem die späteren Kirsten Beyer-Romane kann ich nur empfehlen. Die sind super!

Hoffentlich hält die Romanreihe bei Cross Cult solange durch...




What the Hell is a Jedi Mind Meld???

23.3.2013, 08:50

 
Kadett
lizlemon Geschlecht-Symbol
Kommunikator

19 CP

Aktivitätsquote:

0.08%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374892
Also die Cover sind ja schon mal sehr vielversprechend finde ich. Hach, ich freu mich Grafik
Bild; Quelle: http://www.startrekromane.de/images/Galerie/voyager/detail/DSC0001.jpg Bild; Quelle: http://www.startrekromane.de/images/Galerie/voyager/detail/DSC0002.jpg




fear only exists for one purpose: to be conquered.

29.6.2013, 19:51

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377188
Die Heimkehr liegt bereits auf meinem Nachttisch bereit und hoffe es bald anfangen zu können. Schon jemand weiter als ich? Grafik




06.11.2013, 08:30

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 377191
Jap, beide Teile - "Heimkehr" sowie "Fremde Ufer" - befinden sich auf meinem Kindle. Da die nur ein Drittel von dem Originalpreis kosten und "Ferne Ufer" außerdem sonst noch nicht zu kaufen wäre Grafik

Beitrag wurde am 5. Dezember 2013, 10:26 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

06.11.2013, 10:45

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377194
Ich hab seit Wochen nur noch Voyager-Bücher gelesen, da gibts wenigstens so viele Gebrauchte dass die einem hinterher geschmissen werden Grafik Im Moment les ich Cybersong.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

06.11.2013, 10:52

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377197
Das Schicksal einiger Charaktere dürfte Voyager - Fans übel aufstoßen.




http://martinre.deviantart.com/

06.11.2013, 12:15

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377202
Jo, Heldentod, bin schon gespannt




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

06.11.2013, 16:09

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377953
Die Woche habe ich die "Heimkehr" endlich durch und ich muss sagen, dass das Buch nett ist. Auch wenn es manchmal ein wenig durchgehastet wirkt, wenigstens hat man gegen Ende einen Anreiz "Die fernen Ufer" ebenfalls zu lesen. Ich bin gespannt.




04.12.2013, 21:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright