Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 298491
*Wir arbeiten daran, denke aber es wird einen neu Start geben.*

lg
SFCN21
corman




Si vis pacem, para bellum

05.3.2009, 22:46

 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 299190
Holodeck / Melkantores / Alexanders Haus
Zeit : Tag 1 08:45 Uhr

Petra wundert sich kurz über Torak`s Benehmen und schnappt sich eine der wärend des Tütenklau`s heruntergefallen Früchte um sie Mr. Rose zu geben.

" Heute früh ? Sehr exakte Zeitangabe ! " wendet sie sich an Torak und geht zum Fenster um mal was anderes zu riechen.

Mister Rose der sich gerade selbst eine der Früchte die nun auf der Erde lagen nahm, wischte diese an seiner Kutte ab. " Danke Ms. Stein, aber ich habe mir schon eine gerettet." sagt er, deutet in Torak`s Richtung und beisst in die Frucht.

Beitrag wurde am 15. März 2009, 00:32 Uhr editiert.




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

15.3.2009, 00:18

 
Fähnrich
Ynnebk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1794 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 301576
NPRG//

Kurze frage wann geht das hier weiter Corman?
bzw. ist der neu anfang?




Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: sollte ich mal nich recht haben tritt Regel Nr.1 in Kraft.

18.4.2009, 19:06

:-/
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 305540
NRPG :

Das möchte ich auch gerne wissen.




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

30.5.2009, 11:56

 
Fähnrich
Ynnebk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1794 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 318656
(NRPG)

Hallo Corman tut sich hier noch was bei dein Rollenspiel???

Beitrag wurde am 25. September 2009, 12:42 Uhr editiert.




Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: sollte ich mal nich recht haben tritt Regel Nr.1 in Kraft.

25.9.2009, 12:41

 
Fähnrich
Ynnebk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

1794 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 350384
(NRPG)

ich glaube das RPG kann eingestampft werden denn ich vermute hier geht es nicht mehr weiter.

wenn Corman was dagegen hat solte er die geschte weiter für oder Restart machen!




Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: sollte ich mal nich recht haben tritt Regel Nr.1 in Kraft.

07.2.2011, 20:02

 
Lieutenant
Corman Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

4333 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380831
Das RPG ist nicht eingestampft aber neu gestartet und wurde in einem eigenen Forum und auf WKW bis zum einstellen der Seiten umgesetzt. Es ist eben auf Eis.

Andere Projekte im Bereich Trek folgten.
So wie ein Scifi RPG das nichts mit Star trek zu tun hatte.

Wer Interesse hat könnte ein Neues RPG im ST Universum, nach bestimmten Kriterien mit mir Staren. Oder könnte eine ST Welt bzw. ein politisch, Militärisches Scifi RPG weiter mit ausbauen. Es könnte aber dauern das ich hier Antworte.

Bis dahin liegt es weiter auf Eis.

Tut mir Leid wie es damals hier gelaufen ist.

mfg Corman




Si vis pacem, para bellum

24.7.2014, 08:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright