Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370535
also im vergleich zu den tng und voyager folgen, finde ich sie eher lahm

liegt aber vlt auch daran, dass soviel religion thematisiert wurde, obwohl ich kyra echt mochte, aber mir war das schon damals too much

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.8.2012, 11:18

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370537
Stimmt, es kam halt oft das Thema Religion vor.
Und mit einigen Jahren Abstand ändert sich auch der Geschmack.

http://martinre.deviantart.com/

09.8.2012, 12:18

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

5.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370544
Die geschmäcker sind halt eben verschieden und gegen das Thema Religion ist für uns kein problem. Jeder kann sein glauben ausleben so wie einer es will und mit welchen Göttern jemand es will, bloß solang Wir damit nicht von irgendwelchen Menschen damit richtig belästigt werder, ist uns das voll egal. Auf jeden Fall sind Wir nicht gerade sehr leicht gläubig und haben andere Menschen, die fasst in Sekten gehen wollten, überredet einfach den Mist seien zu lassen. Wir hinterfragen nämlich noch alles und lassen uns nicht ein X für ein U vormachen. Trotzdem ist Raumschiff Enterprise, sowie auch Classic & The Next Generation und Raumschiff Yoyager nicht schlecht, aber Wir stehen am meisten auf Deep Space Nine.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

09.8.2012, 14:36

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370564
Mir gefällt DS9 auch sehr. Und die Serie wurde meiner Meinung nach ja erst ab Staffel 3-4 so richtig gut. Und wird bis zum Schluß immer besser.

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

09.8.2012, 19:34

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370565
wulli schrieb am 9. August 2012, 11:18 Uhr:

liegt aber vlt auch daran, dass soviel religion thematisiert wurde, obwohl ich kyra echt mochte, aber mir war das schon damals too much

Wulli ab der 3. Staffel gehts erst richtig los und ab der 4. wirds richtig spannend.
Glaube mir, bin ein Fan dieser Serie und mit Babylon 5 (die leider nicht zu Startrek zählt)sind sie sie besten dieses Genre!
Schau öfters wieder rein, du wirst sehen, es lohnt sich!

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

09.8.2012, 20:21

Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370572
G_Kar schrieb am 9. August 2012, 20:21 Uhr:
wulli schrieb am 9. August 2012, 11:18 Uhr:

Wulli ab der 3. Staffel gehts erst richtig los und ab der 4. wirds richtig spannend.
Glaube mir, bin ein Fan dieser Serie und mit Babylon 5 (die leider nicht zu Startrek zählt)sind sie sie besten dieses Genre!
Schau öfters wieder rein, du wirst sehen, es lohnt sich!

Auch mir gefällt DS9 am Besten von allen "Star Trek"-Serien, gleich danach kommen VOY und ENT. Grafik

Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

09.8.2012, 23:44

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370573
ich hab alle folgen schon gesehen g_kar Grafik

und ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass ich irgendwas gegen religionen habe Grafik

aber wie neral schon sagte, geschmäcker ändern sich, oder aber es lag einfach daran, dass ds9 damals vor voyager lief und nachdem ich voyager gesehen habe, an ds9 noch weniger gut finde Grafik

die ein oder andere highlightfolge ist allerdings für mich auch dabei^^

Beitrag wurde am 10. August 2012, 08:18 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

10.8.2012, 08:17

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370574
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden! Wäre ja grausig wenn z.B. alle in den gleichen Klamotten rum laufen würden.. Grafik

Ich kann bei Voyager nur bei ein paar Folgen was abgewinnen. Es ist die einzige Startrekserie von denen ich nicht alles komplett habe. Habe da nur die Staffel 1,4 und die letzte Staffel.... Grafik

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

10.8.2012, 09:32

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

5.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370596
Egal ob jemand Raumschiff Enterprise, sowie auch Classic & The Next Generation oder auch Deep Space Nine, sowie auch Raumschiff Yoyager sich ansieht.

Grafik "Wir sind alle große Star Trek Fans und das ist doch sehr toll !" Grafik

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

10.8.2012, 15:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright