Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291703
Es gibt in Stargate exakt drei Charaktere, bei deren Anblick ich kotzen könnte: Carter, Emmagan und Weir. Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads:
In der SG1-Stamm-Crew existiert niemand, mit dem ich länger als ein halbe Stunde verbringen möchte/könnte.
Aber Vala (Claudia Black) würde ich nicht von der Bettkante stoßen und mit Dr. Carson Beckett könnte ich bestimmt ein nettes Pläuschchen halten und den Rodney spielen (was mir nicht sonderlich schwer fällt ... rein egomäßig .. ^^)




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

18.1.2009, 01:16

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 291804
des war ja wieder klar das du dich gegen die masse stämmst Grafik Ich mein, Die meisten mögen eher Charaktäre wie Carter, Shepard,O'Neill (mit 2 L^^) oder Jackson...ICh weiß net was du an Rodney soo toll findest oder an Beckett oder Vala?? ICh finde eher das die 3 einfach nur nervig sind... Was Weir betrifft stimme ich dir teilweise zu...




18.1.2009, 16:06

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292679
Extreme schrieb am 18. Januar 2009, 16.06 Uhr:
des war ja wieder klar das du dich gegen die masse stämmst Grafik Ich mein, Die meisten mögen eher Charaktäre wie Carter, Shepard,O'Neill (mit 2 L^^) oder Jackson...ICh weiß net was du an Rodney soo toll findest oder an Beckett oder Vala?? ICh finde eher das die 3 einfach nur nervig sind...

Eben! Die lösen wenigstens noch Emotionen aus bzw. polarisieren, während gerade Carter oder Jackson über die Jahre vollkommen vorhersehbar und stereotyp - also todlangweilig - geworden sind.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

25.1.2009, 22:15

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 311076
Ich stehe voll auf John Sheppard vom Atlantis -Team... Grafik

Gruß Bel

Beitrag wurde am 27. Juli 2009, 20:37 Uhr editiert.




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

24.7.2009, 14:48

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 312466
naja..das ist mal einfach gesagt so :D welches team meinste denn :D das erste (mit ford) oder das zweite (mit ronon) ??




04.8.2009, 22:43

 
Fähnrich
BelannaTorres67 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2095 CP

Aktivitätsquote:

0.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 312579
Stimmt... das ist einfach gesagt... Grafik

Beide Teams sind gut, aber Ronon finde ich noch etwas besser als Ford... aber das ist ja am Ende auch egal, da mein Liebling ja John Sheppard ist... Grafik

Gruß Bel Grafik




Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

05.8.2009, 21:25

 
Kadett
LaylaTorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

174 CP

Aktivitätsquote:

8.92%

Benutzergrafik
Beitraglink: 314965
Lieblingscharaktere Stargate SG-1:

Jack O'Neill - haben will...haaaaben will Grafik
Daniel Jackson - einfach klasse der Charakter...und hat eine sehr schöne Entwicklung im Laufe der Serie hingelegt
Vala Maldoran - ohne die geht nix - ein Nervensägchen genau wie ich, und sie hat Witz Grafik
Janet Fraiser - ich mag die Ärzte immer Grafik


Lieblingscharaktere Stargate Atlantis:

Teyla Emmagan - auch wenn ich nicht genau weiß, weshalb ich sie mag...sie ist wohl i-wie sympathisch
Jennifer Keller - ich sagte ja, die Ärzte mag ich immer...Carson Beckett darf da auch nicht fehlen Grafik
Jeanie Miller - Rodneys Schwester ist auch einsame Spitze - hätte mir mehr Auftritte von ihr gewünscht




Ich bin, wer ich bin.

22.8.2009, 12:11

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 377134
Ganz klar: Dr. Weir/Torri Higginson! Grafik




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

04.11.2013, 21:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright