Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Neues zu "Series V"

 
Dienstag, 8. Mai 2001 - 23:48 Uhr

Weil die Premiere der fünften "Star Trek"-Serie in den USA nur wenige Monate entfernt ist, ist Paramount nun dabei, die ersten wenigen Episoden der Serie zu drehen.
Der Dreh für den "Series V"-Pilotfilm ist verläufig für Montag, den 14. Mai festgelegt.

Ursprünglich sollte der Dreh bereits am 8. Mai beginnen, aber Quellen ließen verlauten, dass der Drehstart jetzt um eine Woche verschoben wird. Die Verzögerung liegt höchstwahrscheinlich an den Problemen, die das Casting bereitete. Wie wir zuvor berichteten, hatte das Studio seine Differenzen mit dem Darsteller Scott Bakula, der als Captain Archer die fünfte "Star Trek"-Serie anführen sollte. Auch hatte das Studio, wie wir mehrmals berichteten, Probleme mit dem Finden einer geeigneten Schauspielerin für die Rolle der T'Pau.

Währenddessen sagte angeblich Lolita Fatjo, die frühere Vorproduktions-Koordinatorin, auf der "Odyssey 2001"-Convention in UK, dass alle Rollen nun besetzt wären. Fatjo und Armin Schimerman (ST:DS9, Quark) hätten bestätigt, dass Bakula die Rolle unterzeichnet hat, dass "Series V" im 22. Jahrhundert spielt und mit "Enterprise" betitelt wird.

Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Bevor eine offizielle Ankündigung seitens Paramount ausbleibt, sollten alle Gerüchte auch als solche behandelt werden. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de