Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374715
Der "Vorteil", bekanntes wie die Original-TOS-Crew ein wenig abzuwandeln und in eine alternative Zeitlinie zu bringen ist, dass es bekannt ist.

Jeder kennt Kirk und Spock und Co. - und, man muss sich nicht überlegen, wie die Welt im 25. oder 30. Jahrhundert aussieht.
Man greift einfach auf Bestehendes, Altbekanntes zurück und formt es ein wenig um - besser gut geklaut als schlecht neu erfunden!

@G_Kar - der Film ist sicherlich sehenswert - nur würde ich nicht so die hohen Erwartungen an ihn setzen und mich auf einen actionlastigeren Film vorbereiten. Dann kannst Du nichts falsch machen und hier fleißig mitreden, ohne allzu enttäuscht zu sein (hoffentlich).




hier könnte Ihr Text stehen!

14.6.2013, 19:49

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374720
Hätte man ein Jahrhunder später angesetzt wäre es nur eine weitere Star Trek - Show/Film gewesen.

Ich hatte nichts gegen einen Relaunch der Reihe. Nur wie es dann umgesetzt wurde, das sagte mir im 11. Film nicht wirklich zu. Im 12. hat es sich schon ein wenig gebessert.




http://martinre.deviantart.com/

14.6.2013, 19:58

^^
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

5.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374722
Irgendwie hatten Wir mit den Star Trek 11 Film auch unsere probleme. Sind jetzt alle Romulaner in der Zukunft tätowiert und haben alle eine Glatze ( Schreckliche Zukunftversion ). Da ist schon der Star Trek 12 Film wesendlich besser und die Klingonen, sowie auch der Khan sind ja schon keine unbekannten Gegner. Mal sehen wie es bei Star Trek eben weiter geht.

Bild; Quelle: http://4.bp.blogspot.com/-TXhgJsEOb60/UN0IRwuiciI/AAAAAAAAZD8/F1Jang7SOb4/s1600/STAR-TREK-INTO-DARKNESS_KLINGONS.jpeg




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

15.6.2013, 13:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright