Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 77980
Leute, wer dieses Jahr nicht auf der Fed Con war, hat so richtig was verpasst. Es war so richtig toll, prima Fans und Stars zum anfassen. Grafik




25.5.2006, 19:42

 
Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78071
Ja, die Con war einfach nur genial! Grafik
War denn tatsächlich keiner hier noch dabei??????? Zu schade!
Super Stimmung, super Gäste, super Helfer - alles hat gestimmt!




Yeah that!

26.5.2006, 01:16

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78142
wozu hingehen wir haben doch euch die uns dann zum Glück alles sehr nett harklein erzählen Grafik

Deshalb ein großes Danke schön an euch Grafik

Ich selbst würd ja schon gern mal aber die Summe was soetwas ausmacht (Geld) die hab ich halt net.

Sehr Schade Grafik

lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

26.5.2006, 12:20

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 78199
mich würde es schon interessieren nur ist es mir einfach viel zuteuer...Grafik




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

26.5.2006, 14:13

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78200
Das ist auch ein Grund warum ich nicht hingehe, der Preis ist mir einfach zu hoch. Da ich noch ein anderes Hobby habe, was sehr kostenintensiv ist kann ich mir ne con nicht leisten




In der Ruhe liegt die Kraft

26.5.2006, 14:15

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78201
Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal auf die Galileo, aber um jedes Jahr zu gehen ist es doch einfach zu kostenspielig.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

26.5.2006, 14:17

 
Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78306
Und ich spare ein ganzes Jahr dafür, weil ich muss ja auch noch meinen kleinen Anhang irgendwo unterbringen, was auch nicht billig ist, gelle. Aber mir ist es jeder Cent wert!! Einfach toll, mal die Schauspieler kennenzulernen, mit ihnen zu quatschen, geschweige denn, andere Fans kennenzulernen! Und die Atmosphäre auf dieser Con ist einfach genial! Für (fast) nichts auf der Welt möchte ich darauf verzichten.
Um Kabir Bedi kennenzulernen bin ich beispielsweise auch nach Fulda und London gedüst ;). Auch da hat sich jeder Cent gelohnt!




Yeah that!

26.5.2006, 22:24

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78307
Also ich war auch dort und fand es echt ganz nett, nur die Location war wirklich crap. Ich habe ein paar sehr schöne Interviews gemacht und so hat es sich also gelohnt. Wenn sie mal alle verkauft und veröffentlicht worden sind, kann ich sie ja auch hier auf die Site stellen. Kann aber noch dauern. Aber ganz ehrlich, zahlen würde ich für sowas nicht... Sorry, auch wenn ich mir jetzt einige Feinde mache, aber ich finde schon, dass das eine ganz schöne Abzocke ist...




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

26.5.2006, 22:25

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79080
Natürlich ist es viel Geld...da ich dieses Jahr auf zwei Cons gehe, merke ich das natürlich auf dem Konto Grafik Nur, irgendwie hat mich nach meiner ersten Con halt ein Con-Fieber gepackt, ich mag einfach die Atmosphäre dort und treffe da halt auch immer einige Leute, die ich nur bei diesen Gelegenheiten sehe Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

28.5.2006, 14:39

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79093
stimmt sicher das ist auch ein sehr guter GrundGrafik

lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

28.5.2006, 14:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright