Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79361
Klar, das ist alles nicht billig. Für mich ist Star Trek mein Hobby für das ich mein Geld ausgebe, in Grenzen natürlich. Mein zweites Hobby ist sparen Grafik, damit ich einmal im Jahr so eine tolle Sache wie die Fed Con, oder die Galileo, mitmachen kann.

29.5.2006, 13:44

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 79463
Beckett schrieb am 29. Mai 2006, 13.44 Uhr:
Klar, das ist alles nicht billig. Für mich ist Star Trek mein Hobby für das ich mein Geld ausgebe, in Grenzen natürlich. Mein zweites Hobby ist sparen Grafik, damit ich einmal im Jahr so eine tolle Sache wie die Fed Con, oder die Galileo, mitmachen kann.

Naja man muss aber auch Realist bleiben und sorry ich kenne die Preise jetzt nicht aber zwischenn 100 und 300¤ Eintritt Anreise mit Bahn und Hotel auch noch mal 200 bis 300¤ sprich 600¤ für zwei tage ist für mich einfach zuviel...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

29.5.2006, 17:26

Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79485
Vermessungsschiff schrieb am 29. Mai 2006, 17.26 Uhr:

Naja man muss aber auch Realist bleiben und sorry ich kenne die Preise jetzt nicht aber zwischenn 100 und 300¤ Eintritt Anreise mit Bahn und Hotel auch noch mal 200 bis 300¤ sprich 600¤ für zwei tage ist für mich einfach zuviel...

Das kommt immer darauf an wo man wohnt und was man noch so alles kaufen will. Ich selbst wohne nicht im Con-Hotel weil - zu teuer. Ausgegeben habe ich für das Silbertickett 129 Euro und fürs Hotel 102 Euro für 3 Tage. Dazu kommen noch 10 Euro für zwei Bilder. Das wars für mich, (von Essen und trinken mal abgesehen). Man kann viel und wenig dort ausgeben.

29.5.2006, 19:10

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79494
Jo, ich geh auch nie ins Con-Hotel, jetzt z.B. war ich in nem Hotel, das war 5 Minuten weg und ich hab für drei Übernachtungen 75 Euro gezahlt...darüber, dass ich mir für das Geld für eine Con einen Urlaub leisten könnte, denke ich lieber nicht nach...

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

29.5.2006, 20:01

Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 79520
Klar ist es eine Menge Geld, aber das Gute ist ja, dass man alles in Etappen zahlt. Im Dezember das Con-Ticket und dann im Mai das Hotel und die Kleinig- oder Großigkeiten drumrum. Für mich ist es auch noch Urlaub vom Alltag. Außerdem liebe ich es auch, Freunde zu treffen, die man sonst das ganze Jahr über nicht sieht.
Klar muss jeder für sich entscheiden, ob oder ob nicht. Aber ein einziges Mal sollte jeder ST-Fan das Glück haben, sowas erleben zu dürfen.
Grafik

Yeah that!

30.5.2006, 00:45

Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 82314
Also ich würde mal zu einer Con gehen, habe aber dafür kaum Zeit und teuer ist es auch. Star Trek Freunde treffe ich trotzdem. Einmal im Jahr treffe ich mit den Spielern von meinem Rollenspiel und das ist ganz lustig. So sparen wir ne Menge Geld. Grafik

07.6.2006, 20:25

Fähnrich
Timberly Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Icarus Familienlogo

1986 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83033
Also, ich war mal auf einem ST- Liverollenspiel.

Das war ein lustiges Con. Leider nur, dass es so ewig zum fahren ist. Aber es hat sich echt gelohnt und ich schau gerade, ob ich dieses Jahr nochmals auf so ein Con kann.
Wir sind eigentlich nur hingefahren um uns ein Bild darüber zu machen. Wir wurden wirklich nicht enttäuscht.

Mfg

Timberly

Willkommen, freunde des freien Willen

10.6.2006, 13:55

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83043
Beckett schrieb am 29. Mai 2006, 19.10 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 29. Mai 2006, 17.26 Uhr:

Das kommt immer darauf an wo man wohnt und was man noch so alles kaufen will. Ich selbst wohne nicht im Con-Hotel weil - zu teuer. Ausgegeben habe ich für das Silbertickett 129 Euro und fürs Hotel 102 Euro für 3 Tage. Dazu kommen noch 10 Euro für zwei Bilder. Das wars für mich, (von Essen und trinken mal abgesehen). Man kann viel und wenig dort ausgeben.

Sicher ist dies auch eine Entfernung entscheidung vielleicht würde ich mal hingehen wenn es in meiner Nähe stattfinden würde

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

10.6.2006, 14:45

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83124
Das Problem ist, dass die meisten Cons irgendwo im Ruhrpott stattfinden, das ist für mich jedes Mal eine halbe Weltreise...da war Fulda jetzt mal richtig angenehm Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

10.6.2006, 19:50

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83125
LtParis schrieb am 10. Juni 2006, 19.50 Uhr:
Das Problem ist, dass die meisten Cons irgendwo im Ruhrpott stattfinden, das ist für mich jedes Mal eine halbe Weltreise...da war Fulda jetzt mal richtig angenehm Grafik

genau das meinte ich wenn es immer mal in einer andere Stadt wäre ok aber so...

10.6.2006, 19:51

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright