Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83131
Die Galileo ist früher gewandert, jetzt war sie zwei Jahre in Neuss, dieses Jahr gezwungermaßen in Gladbeck...mal schauen, ob sie vielleicht nächstes Jahr wieder wandert...aber dann wahrscheinlich auch nur im Ruhrpott *seufz*




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

10.6.2006, 20:00

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83134
mmhhh na toll...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

10.6.2006, 20:05

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87632
Ja das die Cons meist im Ruhrpott stattfinden, finde ich auch etwas schade. Aber da sind nu mal die größten Fansanteile. Im Osten findet man seltener Fans bzw. die sich so etwas leisten können. Entweder ist es den meisten "Ostfans" zu weit, zu teuer oder einige sind der Meinung das es bei den Cons nur ums Geld-aus-der-Tasche-ziehen geht.




24.6.2006, 13:31

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87797
Naja, es geht ja eigentlich auch gar nicht darum, dass es in einer speziellen Himmelsrichtung sein sollte....ich finde nur einen möglichst zentralen Ort, wie jetzt bei der Fedcon in Fulda, einfach besser, weil dann alle einen ungefähr gleichen Anreiseweg haben.

Für die Galileo jetzt in Gladbeck oder Fedcon nächstes Jahr in Bonn habe ich einfach einen doppelt so langen (und teuren) Anreiseweg als z.B. Fulda.




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

25.6.2006, 15:02

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 87808
LtParis schrieb am 25. Juni 2006, 15.02 Uhr:
Naja, es geht ja eigentlich auch gar nicht darum, dass es in einer speziellen Himmelsrichtung sein sollte....ich finde nur einen möglichst zentralen Ort, wie jetzt bei der Fedcon in Fulda, einfach besser, weil dann alle einen ungefähr gleichen Anreiseweg haben.

Für die Galileo jetzt in Gladbeck oder Fedcon nächstes Jahr in Bonn habe ich einfach einen doppelt so langen (und teuren) Anreiseweg als z.B. Fulda.

Genau meine Meinung!




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

25.6.2006, 16:22

 
Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106103
Ich gehe dieses Jahr auf jeden Fall wieder zur Galileo, habe am WE auch meine Eintrittskarte bekommen. Grafik
Leider bin ich noch mit meinem Kostüm etwas im Rückstand Grafik

Finde es auch schade das die Galileo nur im Ruhrpott stattfindet, da ich dafür auch durch halb Deutschland reisen muss. Würde es auch schön finden wenn so eine Con mal in Ostdeutschland stattfinden würde.




Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

16.8.2006, 21:00

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 106174
Da bin ich auch dafür! Vor ein paar Jahren war hier mal ne Con in Berlin, seitdem nix erwähnenswertes... Wäre schön, wenn man für so ein Ereignis nicht durch die halbe Republik tuckern müsste, aber allen kann man es wohl nie Recht machen. wäre aber schön wenn die Galileo sich wieder mehr 'bewegen' würde.Grafik




16.8.2006, 23:48

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 107007
Naja, ich bin ja gespannt, wo die Galileo nächstes Jahr sein wird...allerdings habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass die Cons regelmäßig an etwas für mich günstigeren Orten stattfinden...siehe ja auch die Fedcon, Fulda war klasse, aber zu viele Ruhrpottler wollten die Strecke nicht fahren und schon geht sie wieder zurück...




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

19.8.2006, 15:33

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 112704
Ich finds toll, dass die Galileo dieses Jahr in Gladbeck ist. Ist nur 20 Minuten von mir entferntGrafik. Brauche nur noch n TicketGrafik.
Fulda fand ich dieses Jahr zu weit weg.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

03.9.2006, 15:56

 
Fähnrich
DepaSecuraTiin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2089 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 112885
Ich würde gerne auf eine Fedcon fahren, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass seit einiger Zeit da nur die DS9-Darsteller hinkommen und nicht von VOY.
Also an DS9 hätte ich wirklich kein Intresse, schon gar nicht an diese Klingonen. Grafik (Worf und mein Schatz B'Elanna sind da Ausnahmen)




03.9.2006, 22:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright