Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 326694
Also wenn ich mich recht erinnere war in dem Artikel auf der serienjunkies seite von 2012 die rede...Sprich wenn man das mal ausrechnet..dieses Jahr das Drehbuch und die "Besetzung" der einzelnen Rollen, nächstes Jahr dann der Drehbeginn und die Überarbeitung des Filmes im Schnitt und Effects ein baun also kommen wir wieder auf das Jahr 2012^^




05.2.2010, 20:08

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 345058
Gibt es neue Infos zu dem neuen Kinofilm?




05.12.2010, 10:16

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351104
*Mal den Thread rauskram*

Weiß jemand schon irgendetwas über den Inhalt des 12.Films?
Ich weiß nur das er im Juli 2012 in die Kinos kommen soll und wohl die neue Zeitlinie fortsetzen wird.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

15.2.2011, 17:42

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 357377
Die News dazu stehen auf der Startseite, dass GI Joe 2 nun den Vorzug kriegt ist fix.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

10.6.2011, 10:35

 
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364496
Bild; Quelle: http://www.pflegegeldhilfe.org/wp-content/uploads/2011/10/Star-treck-xxii.png

Die beiden Hauptdarsteller stehen auch schon fest. Grafik

Beitrag wurde am 14. Oktober 2011, 00:40 Uhr editiert.




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

13.10.2011, 22:05

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7441 CP

Aktivitätsquote:

4.92%

Benutzergrafik
Beitraglink: 364531
Grafik Ich hoffe bloß nicht das Kirk & Spock Wildecker gegen die Borg kämpfen, denn schon allein mit den Lied: "Herzilein, du mußt nicht traurig sein" könnten sie das ganze Borgkollektiv für immer vernichten Grafik

Beitrag wurde am 14. Oktober 2011, 09:20 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

14.10.2011, 09:12

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365182
strongerstig schrieb am 13. October 2011, 22:05 Uhr:
Bild; Quelle: http://www.pflegegeldhilfe.org/wp-content/uploads/2011/10/Star-treck-xxii.png

Die beiden Hauptdarsteller stehen auch schon fest. Grafik

Grafik Grafik
LOL


Gibts nicht bald einen Renten-Bonus für die Schauspieler?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

27.10.2011, 15:29

 
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365256
Der nächst Film könnte auch so aussehen.Die alte Classic-Crew trifft auf die Neue.

Bild; Quelle: http://games.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/06/startrek_michperu.jpg




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

28.10.2011, 20:08

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9735 CP

Aktivitätsquote:

3.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365257
Geht es vielleicht auch ein wenig über das Bilder posten hinaus?




http://martinre.deviantart.com/

28.10.2011, 20:17

 
Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365270
Neral_Jourian schrieb am 28. October 2011, 20:17 Uhr:
Geht es vielleicht auch ein wenig über das Bilder posten hinaus?

Meinst mehr als Einzeiler? Vielleicht Fußballtips oder einzelne Wörter? Oder unkreative Komentare? Oder irgendwelche Serien die nun wirklich nichts mehr mit Scifi zu tun haben?

Meine Bilder-Posts haben wenigstens noch etwas mit star trek zu tun, wenn auch im ironischen Sinn. Und hin und wieder trifft man hier sogar noch jemanden star trek etwas bedeutet.

was ist aus dem Fandom geworden?


...... zufrieden? Grafik




Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

29.10.2011, 23:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright