Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365272
Äußerungen die zu dem Thema gehören.
Und nur weil es sich hier um ein Star Trek-Forum handelt, bedeutet dies nicht das andere Serien/Filme oder sonstige Themen Tabu sind.

Und in einem Thread zum kommenden Film könnte man sich zu dem kommenden Film äußern. Sei es nun ein möglicher Plot, die Verzögerungen bei den Dreharbeiten oder Themen die mit den Darstellern selbst zu tun haben. Es ist natürlich leichter ein Bild zu posten.

In einem AP-Interview erklärte Anton Yelchin, dass die Darsteller ebenso wie die Fans im Ungewissen gehalten werden. Erst zu Beginn der Dreharbeiten werden die Darsteller die Handlung des Films erfahren.




http://martinre.deviantart.com/

30.10.2011, 10:06

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365438
Bitte, Neral_Jourian, reg dich nicht so auf.

Diese Unfreundlichkeit ist schlicht unangemessen, zumal einige wenige Beiträge off topic und/oder nicht so umfangreich meiner ansicht nach nicht nur vertretbar sind, sonern in ein lebendiges Forum dazugehören.
Wenn es aus dem Ruder läuft (ab 5-6 Beiträgen) kann man immer noch reagieren.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.11.2011, 14:24

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365447
Ich rege mich nicht auf. Die Posts sollten schon mehr Inhalt als Bilder haben. Wenn dir dies zu unfreundlich ist kann ich dir auch nicht helfen.

Ein "lebendiges Forum" besteht aus mehr als Bildern.




http://martinre.deviantart.com/

05.11.2011, 17:34

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365645
Ein "lebendiges Forum" besteht aus mehr als Bildern

Darin sind wir uns sicher einig.

------------------

Mal so ne allgemeine Frage:

Wer verfolgt eigentlich aktiv die Gerüchte um den Film oder ist besonders auf ihn gespannt? Und wer hat eher Desinteresse, will ihn vielleicht nicht mal sehen?




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

10.11.2011, 12:47

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365673
Ich war anfangs schon sehr dran interessiert, als sie bekannt gaben das es einen weiteren Film mit den neuen Darstellern geben wird.
Aber so langsam könnten sie mal ein paar Details herausrücken.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

11.11.2011, 15:33

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365692
MichaelRa schrieb am 11. November 2011, 15:33 Uhr:
Aber so langsam könnten sie mal ein paar Details herausrücken.

Das ist wahr - so langsam möchte man mal was wissen über den neuen Film, über den jeder redet Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

12.11.2011, 12:10

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9726 CP

Aktivitätsquote:

2.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365694
Aktuell kennen auch die Schauspieler keine Details.
Bin schon gespannt wie der Film wird, hoffentlich besser als der letzte.




http://martinre.deviantart.com/

12.11.2011, 12:26

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365695
Allerdings hoffentlich - der letzte war nicht gerade der Hit.
Aber ich bin echt gespannt, wann endlich ein paar Details rausgegeben werden, die einem auch Lust auf den Film geben Grafik




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

12.11.2011, 12:42

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365870
Mein Interesse würde vor allem dann geweckt, wenn man einen Weg sucht, die Zeitlinie wiederherzustellen.
Sonst kann ich den Film nicht als cannon ansehen. Grafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

17.11.2011, 14:27

 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365877
Canon oder nicht Canon wird in diesem Zusammenhang vermutlich immer Ansichtssache bleiben. Ich für meinen Teil fand den neuen Film interessant und bin gespannt auf Star Trek XII, auch wenn sich das für mich eher nach Teil 2 einer neuen Ära anfühlt, weil es sich um eine andere Zeitlinie handelt. Solange ich den (die) neuen Film(e) unter diesem Gesichtspunkt betrachte, kollidieren die beiden Zeitstränge für mich nicht miteinander und ich kann mich auf die Filme konzentrieren, ohne mir Gedanken zu machen, ob das nun zum bisher Dagewesenen 'passt' oder nicht.

Ich bin gespannt, wann endlich Näheres zum Plot bekannt wird. Grafik




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

17.11.2011, 15:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright